Datum: 27. Februar 2021 um 23:24 Uhr
Einsatzort: Brückweg, Auerbach
Fahrzeuge: KdoW, LF 10/6, TLF 20/40
Weitere Kräfte: Feuerwehr Auerbach, Polizei, Polizeihubschrauber

Die Feuerwehr Bensheim wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Auerbach nach Auerbach alarmiert. Bei der Anfahrt konnten die Einsatzkräfte bereits Feuer und Rauch sehen. Auf einem Firmengelände in der Feldgemarkung standen ein Wohncontainer und einige Paletten in Brand. Nach Erkunden der Lage, schirmte die Feuerwehr Bensheim die dortige Scheune und löschte den Container und die Paletten mittels 2 C- Rohren ab. Es waren vier Trupps mit Atemschutz im Einsatz. Auf Grund der schlechten bzw. einer nicht vorhandenen Wasserversorgung wurde das Tanklöschfahrzeug nachgefordert. Anschließend leuchtete die Feuerwehr die Einsatzstelle für polizeiliche Ermittlungen. Ein Polizeihubschrauber war ebenfalls im Einsatz.