Wappen Stadt Bensheim

MITGLIED WERDEN!

Egal ob als Mitglied der Einsatzabteilung oder förderndes Mitglied:
SIE sind herzlich willkommen!

Werden Sie Mitglied der Einsatzabteilung und helfen Sie Anderen. Lernen Sie jede Menge Menschen, interessante Technik und Teamgeist kennen! Seien auch SIE Garant für ein sicheres Bensheim!

Auch als förderndes Mitglied können Sie Anderen helfen; durch Ihre Unterstützung wird der Ankauf von neuesten Gerätschaften möglich, um noch effizienter zu helfen.

IHRE MITGLIEDSCHAFT

Mitgliedschaft Jugendfeuerwehr

Wir brauchen für unsere JUGENDFEUERWEHR Mädchen und Jungen von 10 bis 17 Jahre…

… die Interesse haben, sich spielerisch bei Spaß, Spiel, Spannung hier im Stützpunkt, auf Fahrten, Freizeiten und Zeltlagern zur / zum Feuerwehrfrau / Feuerwehrmann ausbilden zu lassen. Technik aus Feuerwehr und dem Alltag, Tipps und Tricks für das tägliche Leben machen die Ausbildung erlebnisreich und interessant.

Mitgliedschaft Einsatzabteilung

Wir suchen Frauen und Männer für die Einsatzabteilung!

Wenn SIE Idealist sind, sich engagiert einsetzen wollen, hilfsbereit und zuverlässig, wissbegierig und teamfähig sind.
Wenn SIE Bensheim helfen wollen, lassen Sie sich bei uns ausbilden.
Vielfältige technische und praktische Aufgaben werden von uns gelöst.
Wirken Sie mit an der Sicherheit für Bensheim.

Passive Mitgliedschaft

Ich fördere meine Feuerwehr!

Wir benötigen IHRE Unterstützung, als förderndes Mitglied für eine selbstlose Bürgerinitiative. Wenn SIE Hausbesitzer, Unternehmer, Alteingesessener oder Neubürger sind, sollten SIE es den Anderen zeigen und IHRE Freiwillige Feuerwehr unterstützen (ab 12,- € im Jahr).

Ihre Unterstützung ist Hilfe für uns, unsere Hilfe ist Ihre Sicherheit!

Interesse an einer Mitgliedschaft? Dann schreiben Sie uns!

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr Bensheim-Mitte? Wählen Sie unten stehend Ihre Wunschmitgliedschaft.

Nach Erhalt Ihrer Nachricht melden wir uns umgehend bei Ihnen.

NAME, VORNAME*

E-MAIL ADRESSE*