BENSHEIM. Kurzer Schreck beim Wochenendkauf: Gegen 16 Uhr ertönte am Freitagnachmittag im Einkaufsmarkt Edeka Jakobi an der Fabrikstraße der Brandmelder – alle Kunden und Mitarbeiter wurden aufgefordert, unverzüglich das Gebäude zu verlassen. Die Feuerwehr rückte unter anderem mit der Drehleiter an und nahm das Gebäude unter die Lupe – konnte aber keine Gefahrensituation finden.

Nachdem klar war, dass es sich um einen Fehlalarm gehandelt hatte, durften die Mitarbeiter – etwa 20 Minuten später – wieder an die Arbeit und die Kunden zu ihren Einkaufskörben zurückkehren. red

 

© Bergsträßer Anzeiger, Montag, 17.04.2021

© Bild: Symbolbild Feuerwehr Bensheim (nicht im Bericht veröffentlicht)

Originalbericht: https://www.bergstraesser-anzeiger.de/orte/bensheim_artikel,-bensheim-einkaufsmarkt-kurzzeitig-geraeumt-_arid,1785417.html