Einsatz: Auto schleuderte in der Fuchskurve gegen einen Baum / Fahrerin leicht verletzt

BENSHEIM. Die Bundesstraße 47 war zwischen Bensheim und Schönberg am Donnerstag ab 9 Uhr für eine Stunde gesperrt. Grund war ein Unfall, bei dem sich eine Frau nach Polizeiangaben leichte Verletzungen zuzog. In einer ersten Meldung der Leitstelle hieß es, die Frau sei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt gewesen. Dies war jedoch nicht der Fall.

Die Frau war in ihrem Kleinwagen von Schönberg kommend Richtung Bensheim unterwegs. In Höhe der Fuchskurve geriet ihr Auto ins Schleudern. Das Fahrzeug streifte einen Baum und kam schwer beschädigt auf Straße und Gehweg zum Stehen. Polizei und Rettungskräfte waren ebenso vor Ort wie die Bensheimer Feuerwehr. Die Kameraden sicherten den Wagen und klemmten die Batterie ab. mat/red

© Bergsträßer Anzeiger, Freitag, 01.04.2016