AUTOBAHN 5

BERGSTRASSE. Von der Feuerwehr aus seinem Unfallauto befreit werden musste ein Autofahrer, der gestern gegen 16.40 Uhr auf der A 5 zwischen Zwingenberg und Bensheim aus noch ungeklärter Ursache auf einen Lkw aufgefahren und mit seinem Wagen unter dem Auflieger eingeklemmt worden war.

Vor dem Unfall war der Mann von der linken auf die rechte Fahrspur gewechselt. Wieso es dann zu dem Auffahrunfall kam, konnte nach Angaben der Polizei bis gestern Abend noch nicht geklärt werden. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. red

© Bergsträßer Anzeiger, Donnerstag, 07.01.2021

© Bild: Strieder (Die Feuerwehr musste den Autofahrer aus dem Wagen befreien.)

Originalbericht: https://www.morgenweb.de/bergstraesser-anzeiger_artikel,-bergstrasse-auffahrunfall-fahrer-verletzt-_arid,1738174.html